Mico Socks
Laufen | Wandern | Skifahren

Gute Sportsocken gehören zur Pflichtausrüstung für jeden Sportler. Wer schon einmal mit schlechten Socken Sport gemacht macht weiß, wie unangenehme Folgen das haben kann. Blasen und Druckstellen am Fuß und eine schnelle Abnutzung der Schuhe sind schnell geschehen.

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach den perfekten Sportsocken gemacht.
Und wir sind fündig geworden bei Mico.

Sportsocken von Mico

Mico ist ein Familienbetrieb aus Bescia in Italien, ein schönes Fleckchen in der Lombardei. Dort haben sie die Mico Socks entwickelt, ihr Motto:

Stop der Kälte/Wärme – Stop dem „Duft“ – Stop der Ermüdung 

Mico Sportsocken sind extra leicht, atmungsaktiv und bequem. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, von niedrigen Socken bis zu Kniestrümpfen.

Doch wie gut sind Mico Socks wirklich?

Als im Sommer die Temperaturen nach oben kletterten, testeten wir die ersten Socken und waren auf der Stelle begeistert. Inzwischen haben auch Kniestrümpfe ihren Probedurchgang bei den Hudis absolviert, dass die Produkte inzwischen im Laden hängen erklärt den Rest. 

Überzeug dich von den Mico Socks und komm vorbei in der Sportwerkstatt.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

four × 2 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner